The One Twenty Five´s Saarbrücken
Home Tourbilder Mitglieder Forum Headquarter FFM Satzung Kontakt

 

+ + + + + Nächster Stammtisch + + So.17.4. um 16.00 Uhr + + + + +

Hallo ihr 125ccm Biker

Wir sind ein fröhlicher Haufen der Stolz ist, eine Maschine mit 125ccm fahren zu können.

Von den großen oft belächelt haben wir, Das Headquarter Frankfurt dem Stammsitz unserer IG und das Chapter Saarbrücken, uns ein Ziel gesetzt.

Das führen eines 125ccm Motorrades aus dem Schattendasein der Motorradscene herauszuholen.

Denn oft wird man erst gar nicht in anderen Club´s aufgenommen (erst ab 250ccm) oder wenn ja dann heißt es gleich " Aber nicht das wir wieder auf Dich warten müssen!"

Bei uns mußt Du nicht mit Vollgas hinterher hetzen und alles aus der Maschine rausholen, denn bei uns zählt nur das Hobby und die Kameradschaft.

Einfach nur an einem Schönen Tag gemütlich eine Tour ins Blaue mit gemeinsamen Plausch oder einfach nur einen trinken.

Bei uns ist das noch möglich. Komm mach mit.

 

Wir freuen uns auf Dich.